Ruffy  wird  der  König  der Piraten

 

 

 

Hä wo bin ich?  Es ist eine weite  Landschaft und in der Ferne ist ein Dorf. Ich kucke mal in das Dorf. Nach einer halben Stunde  kam Ash in dem Dorf an. Ash ging als erstes in ein Restaurant. Im Restaurant traf Ash zufällig Ruffy. Ash und Ruffy haben ein kurzes Gespräch. Ash fragt Ruffy: „Bist du der Ruffy, der berühmte Piratenkapitän?“ Ruffy  sagte: „Ja das bin ich“. Ash dachte: „Bin ich vielleicht in dem Spiel One Piece? Ruffy fragte: „Hallo Ash willst du dir eine Teufelsfrucht verdienen?“ Ash sagt: „Ja gerne.“ Ruffy antwortete: „O.K. dann musst du nur mit mir zu den Whitebeard-Piraten. Mit ihnen greifen wir die Marine an.“ Eine Stunde später sind die Whitebeard-Piraten, die Strohhutpiraten und Ash auf den Weg zur Marine. Zur gleichen Zeit im Marinehauptquatier: Der Großadmiral schimpfte laut: „Das gibst doch nicht. Die Piraten wollen uns angreifen! Er meinte: „Ja aber die Blackbeard  Marineadmiräle habt ihr ja noch; und uns auch.“

 

 

 

Einige Tage später fragt Ruffy Ash auf hoher See: „Ich suche meine Schwester Lilly. Hast du sie irgendwo gesehen? “Ruffy sagt: „Nein, aber  wenn du aus dieser Welt wieder raus willst, musst du den Großadmiral der Marine töten.“ Ash antwortete: „Ja, aber wie soll ich das machen?“ Ruffy antwortete: „Ich sage dir nur eine Sache. Ich habe dir eine Teufelsfrucht gegeben!“

 

Wieder sieben Wochen später, in denen Ash von Ruffy ausgebildet wurde seine Teufelsfrucht zu kontrollieren.

 

„Wir sind  angekommen!“, ruft Zoro.

 

Ash dachte: „Endlich weiß ich was ich für eine Teufelsfrucht habe. Ich habe die Stroh Stroh-Frucht.“ Ruffy rief: „Angriff!!!!“ Zoro übernahm die CP9. Die anderen griffen die Marinekrieger und Admiräle an. Ash ging auf direktem Weg zum Großadmiral. Ash zauberte Stroh aus seinem Körper. Mit zwanzig Strohpfeilen traf Ash den Großadmiral - doch er starb nicht. Auf einmal zauberte Ash einen Dolch und stach den Großadmiral tot.

Der Körper vom Großadmiral Hankook verwandelte sich in ein Portal und Ash sprang schnell hinein.