Das Schloss wird abgerissen (von Linda)

 

 

 

Leon nahm seinen Schädel in seine Hände. Der Kopf brummte und er war ganz durcheinander. Schlüssel oder nicht – er wusste  nicht so recht, was jetzt passieren sollte. Wenn doch nur dieses Brummen aufhören würde!!!

 

Er guckte nach drauß„Warte mal, das sind doch… Maschinen! Richtig große, brummende Maschinen!“ , rief Leon plötzlich. en – und tatsächlich, große Maschinen standen auf der Straße. Die ganze Straße war gesperrt. „Oh nein! Nichts hat geholfen! Da kann ich nur hoffen, dass er es doch nicht tut!“ , jammerte Leon. BUMM! Eine riesige Kugel krachte mitten in die Burg. Leon blieb wie angewurzelt stehen. Dann kam er endlich zu sich. „Ich muss schnell hier raus!“, schrie das Skelett. Er rannte durch die Hintertür und hörte gerade noch den Besitzer rufen: „Ha-ha, weg mit dem alten Kram. Hier kommt ein schönes, neues Hotel hin. Ha-ha!“ Leon sah die Burg hinter sich zusammen fallen. Er rannte und rannte – und stand plötzlich vor dem Haus seines Vampirfreundes Victor. Er klingelte schnell. „Komm schon!“, flüsterte Leon. „Hallo Leon, was ist passiert? Du bist ja ganz außer Puste! Komm rein und erzähle mir alles!“

 

Leon ging in die Villa seines Freundes und erzählte ihm was passiert war. Schließlich bekam er die Erlaubnis, bei Victor wohnen zu dürfen. Zusammen hatten sie viel Spaß und Leon vergaß schon bald seine alte Burg und den blöden Besitzer.

 

ENDE