Deutschland

 

 

 

Plötzlich flopp, Ella wusste nicht wo sie war aber zu Hause war sie nicht…

 

Ungefähr 100 Menschen brüllten sie an: „Los, pass!“, Ella merkte, dass sie auf einem  Fußballplatz war und den Ball hatte. Ella spielte den Ball ab und rannte vom Übungsplatz. Dann merkte sie erst, dass sie in Deutschland war, weil sie sie den Fernsehturm in Berlin bemerkte. Sie hatte gehört, dass Heute Bremen gegen Herta BSC Spielte und ging  zum großen Berliner Fußballstadion

 

.Plötzlich rannte ein maskierter Mann im schwarzen Anzug aus dem Stadion. Ella rannte hinterher  plötzlich  zielte  der Mann mit der Pistole auf Ella, Ella versteckte  sich schnell

 

Hinter einem Baum Ella sah dass der Mann in einen Ferrari einstieg.

 

 

 

 

 

Ell holte ihre Kamera raus und fotografiert

 

Das Nummernschild. Ella suchte den Ferrari sie fand den Ferrari vor dem Haus einer alten Dame. Nun rief sie die Polizei und der Mann wurde festgenommen. Jetzt hatte Ella keine Lust mehr

 

und holte ihr Tablet raus. Wo soll es denn jetzt

 

hingehen? Überlegte sie.       

 

Text von Franz

 

~~~A-B- -N-A-C-H- -H-A-U-S-E~~~