Witze

 

Jonas fragt Sascha: „Wie nennt man einen kaputten Helikopter?“

 

Sascha antwortet: „Keine Ahnung. Wie nennt man einen kaputten Helikopter?“

 

Jonas: „Ein Helischrotter!!!“

 

Was sagt der Bauer der seinen Traktor sucht?

 

Antwort: „Wo ist mein Traktor?“

 


 

Steht ein Mann vor einer Rolltreppe. Daneben steht ein Schild auf dem steht: Bitte Hunde tragen! Sagt der Mann: „Woher soll ich denn jetzt einen Hund bekommen?“

 

 

 

 

Was sagt ein Drache wenn er einen Ritter in Rüstung sieht? Antwort: ,, Ach man, nicht schon wieder Dosenfutter“.

 

 

 

Ein Häschen kommt zum Bäcker. Fragt es: „Haddu Sahnetorte mit Spinat?“ Der Bäcker sagt: „Nein, komm morgen wieder.“ In der Nacht backt er eine Sahnetorte mit Spinat. Kommt das Hässchen am nächsten Morgen wieder und fragt das gleiche. Der Bäcker sagt: „Ja hab ich.“ Sagt das Hässchen: „Bäh! Wer soll das denn essen?“

 

 

 

Fragt der Schüler: ,,Herr Lehrer, kriegt man Ärger für etwas, dass man nicht gemacht hat?“ Der Lehrer: ,,Nein.“ Der Schüler: ,, Puh! Ich habe nämlich keine Hausaufgaben gemacht.“